So ihrs Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr feiert schön, rutscht aber nicht auf der Straße aus ^^ Denkt an eure Vorsätze und trinkt nicht zuviel mfg Tomsen
danke, dir auch :> vorsätze gibts traditionell keine xD und ausnahmsweise werd ich mal zuviel trinken ^^ mach ich ja sonst nie :x
Ich finde den Beginn des neuen Jahres auch super. Schlafen, duschen, schlafen, aufsteheh, essen, Tee trinken, schlafen.
ich hab erstmal 12 stunden geschlafen =D essen wär eigentlich sinnvoll aber ich hab nun 4 tagelang nix gegessen heute geht auch noch xD
das letzte hat scheisse aufgehört und dieses fängt scheisse an für mich ist das eine tatsache ob man das nun als aufmersamkeitssucht darstellen kann ist ansichtssache manche möchten eben über das reden was sie bedrückt, stört, sonstwas ich persönlich rede drüber wenns jemand wissen will, allerdings ists mir ebenso wurscht wenn sich niemand dafür interessiert
Sehs einfach ein Tobi, Standhaft muss einfach immer einen Kommentar ablassen, egal ob er ahnung hat oder nicht... er kann sich einfach nicht zurück halten, weil er sich danach so toll fühlt, lass ihn einfach reden & beachte ihn nicht, dann ist er irgendwann ruhig ^^